Skip to main content

PIDSO stellt vor: Christian Murhammer

Christian Murhammer unterstützt seit Kurzem das PIDSO-Team.

Christian Murhammer unterstützt seit Anfang des Jahres das Softwareentwicklungsteam von PIDSO. Nach dem er den Diplom-Studiengang Simulationsgestützte Nachrichtentechnik erfolgreich an der FH St. Pölten abschlossen hatte, war Christian Murhammer unter anderem bei Schiebel und Bosch als Softwareentwickler tätig. 

  „Die vielen verschiedenen Anwendungsbereiche unserer Produkte begeistern mich – dass ich Teil an der Produktion einer Antenne bin, die später im Automotivbereich, in der Luftfahrt oder auch bei großen Sportevents wie der DTM zum Einsatz kommt, beeindruckt mich. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine gute Zusammenarbeit.“, so Herr Murhammer über seine neue Stelle bei PIDSO.

Mit dem personellen Zuwachs reagiert PIDSO auf die erhöhte Produktnachfrage und das Wachstum im Kommunikationstechnologiemarkt.
Wir heißen Christian Murhammer herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.